Deine Fahrschule in Düsseldorf

Unser Fuhrpark

Für euch nur das BESTE im Programm!

Deine Fahrschule in Düsseldorf

Unser Fuhrpark

Für euch nur das BESTE im Programm!

A1 Kawasaki Z125

A2 und A Kawasaki Z650

PKW-Fahrzeuge

Fokusiert & Freundlich

Was unsere Schüler sagen


  • Ich hab heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr froh, dass
    ich mich für diese Fahrschule entschieden habe!
    Ich kann nur sagen, dass alle Leute da mega nett und hilfsbereit sind. Ich kam von einer anderen Fahrschule und ich konnte ohne Probleme hier direkt meinen Führerschein fortsetzen. Außerdem ist Martin der beste Fahrlehrer den ich je hatte! Er wusste genau wo mein Problem war und konnte mir direkt helfen!
    Ich bin überglücklich mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann diese nur weiter empfehlen!!!

    Alexandra T. Avatar Alexandra T.
  • Die beste Fahrschule Deutschlands, das Team ist super nett ich habe meinen Führerschein in nullkommanix gemacht am meisten bin ich aber meinem Fahrlehrer Martin dankbar denn mit seiner Beruhigenden als auch lustigen Art sind die Fahrstunden sehr angenehm und auch spaßig ich würde meinen Führerschein immer wieder bei dieser Fahrschule machen

    Gamefighter DBZ Avatar Gamefighter DBZ

  • Ich habe hier meinen Klasse A Führerschein gemacht. Es ist einfach ein tolles Team, Samir ist ein klasse Fahrlehrer und es hat mir hier viel Spaß gemacht sei es bei dem Theorie Unterricht oder auch bei den Fahrstunden.
    Es war sehr lehrreich und die Fahrschule ist einfach weiterzuempfehlen.

    DaNy .G Avatar DaNy .G
  • I has a very good experience. The theoretical classes are very animated and fun. Although I could already drive, I learned a lot!
    The practical lessons are straight to the point, not loss of time. The teachers are nice. I recommend it!

    Paula Torres Avatar Paula Torres
  • It was very nice experience with Kunst Fahrschule, Sameer was experienced and I cleared the exam in first go

    Jeetendra Kumar Avatar Jeetendra Kumar
  • Samir was a great instructor. For practical classes, he spoke English and was patient. Would highly recommend if you need calm and patient instructor who is as invested as you are to help you get your driving license.

    Bidesh Thapaliya Avatar Bidesh Thapaliya

  • Ich bin in meiner Fahrschülerkarriere bei diversen Fahrschulen gewesen und kann mit Sicherheit sagen, dass diese Fahrschule die beste war. Vor allem mein Fahrlehrer Martin macht einen guten Job. Hat mir das Fahren schnell und ohne Stress beigebracht. Nur zu empfehlen.

    Leon Quentin Avatar Leon Quentin
  • Got my driving licence in first attempt. Samir is an amazing instructor, a very friendly and patient guy. I strongly recommend this driving school. The overall process was really smooth.

    Gagan Kumar Avatar Gagan Kumar

  • Ich kann die Fahrschule Fahr-Kunst nur weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Theorie- und Praxisstunden haben großen Spaß gemacht und ich habe sehr viele gute Tipps bekommen, mit denen ich beide Prüfungen beim ersten Versuch bestehen konnte.
    Martin ist ein super kompetenter Fahrlehrer und hat mir durch seine gelassene Art immer ein sicheres Gefühl gegeben und mich individuell ausgebildet.
    Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

    Karina Novak Avatar Karina Novak

  • Beste Fahrschule. Vielen Dank nochmal an Bojan, dem Fahrlehrer dem ich zugeteilt war. Diese Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen.

    Niklas Dieke Avatar Niklas Dieke

Let’s DRIVE mit Fahr-Kunst!

Wir freuen uns auf DICH. Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung vorort oder am Telefon.

Kurz und knapp, wir melden uns umgehend bei dir.

Let’s DRIVE mit
Fahr-Kunst!

Wir freuen uns auf DICH. Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung vorort oder am Telefon.

Kurz und knapp, wir melden uns umgehend bei dir.